Preise bei Sinsay

Eine Preisliste unserer Dienstleistungen können Sie auf der rechten Seite als PDF herunter laden.

Wir benutzen und vertreiben die Produkte von John Masters. John Masters ist Starfriseur aus New York. Er entwickelte eine Haarpflegelinie, die beanspruchtes Haar wieder aufbaut und vor äußeren Einflüssen schützt. Dabei verzichtet er auf chemische Zusätze, die das Haar und die Kopfhaut angreifen können. Nur natürliche Pflanzenextrakte und wertvolle Öle finden Verwendung.

John Masters arbeitet mit lokalen Landwirten zusammen, die sich für den Klimaschutz einsetzen. Außerdem verarbeiten diese Familienbetriebe ihre Rohstoffe nach historischem Vorbild, wie z.B. kaltgepresste Öle und unter Dampf destillierte Extrakte, denn nur so bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten.

Die Entwicklung hochwirksamer Produkte auf Pflanzenbasis und auf Basis der Natur sowie das Thema Nachhaltigkeit stehen dabei im Vordergrund. Dabei werden weder Kosten noch Mühen gescheut. Die Produkte zeichnen sich durch eine einzigartige Produktleistung aus, die beweist, dass Natur wirkt.

Nur die besten Inhaltsstoffe ergeben die besten Produkte!

Kopfmassage Nagellackierung
Handmassage Handmassage